Hallo Ihr alle,
Nach weiteren Rücksprachen treffen wir uns um 8:45 (wir müssen ja auch die Fahrräder verstauen) am üblichen Treffpunkt an der Turnhalle in Hechendorf!!
Dieter und Conny können wir nicht als Mitfahrmöglichkeit einplanen, da sie hinterher nicht wieder zurück nach Hechendorf fahren.
Deshalb bleibt nach derzeitigem Stand ein Bedarf von 11 Sitzplätzen und 11 Fahrradplätzen (Fahrzeugführer inbegriffen).
Jo hat sich als Fahrer mit 4 Sitzplätzen und 4 Radplätzen angeboten.
Sollten wir es aber schaffen Max und Moni und auch dem Jo eine Fahrgelegenheit anzubieten, wäre das cool. Von Max weiß ich, dass er sich auch gerne mal als Beifahrer engagiert.
Wir können 3-4 Sitzplätze und 3 Radplätze anbieten.
Tony, Du hattest Dich – wenn ich mich richtig erinnere – als Fahrer mit Auto angeboten. Darf ich Dich mit 4 Sitzplätzen und 3-4 Radplätzen registrieren?
Steffi, habe ich das richtig abgespeichert, dass Du eine Mitfahrtgelegenheit brauchst?
Klaus, Ralf, Simon und Oliver, was könntet Ihr anbieten?
Bitte ruft mich an unter 015734722854!
Oder auch eine E-Mail auf Straub(piste)Fam(miuku)t-online(piste)de
Oder hier auf dem Kadermanager.
Grüße
Peter